Auf dieser Seite findet Ihr Informationen über alle aktuellen und künftigen Aktivitäten unserer Feuerwehr.

Unseren Ausbildungsplan findet Ihr auf der Seite "Aktive Gruppe.


02.12.2023, ab 15:00:      Weihnachtsmarkt (Anger Niederdorla)

Wir richten, wie jedes Jahr, zusammen mit der Rechnung Niederdorla den Weihnachtsmarkt auf dem Anger aus. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei festlicher Beleuchtung, Musik, Glühwein, und verschiedensten Köstlichkeiten!


08.04.2023, ab 18:00:      Osterfeuer (Opfermoor)

Die Freiwillige Feuerwehr sichert, wie jedes Jahr, das Osterfeuer ab, und sorgt wo nötig für Strom und Licht. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


21.01.2023, ab 16:00:      Jahreshauptversammlung in der Schenke Niederdorla

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung werden alle Ämter des Vereins sowie der aktiven Gruppe neu gewählt.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!


10.09.2022, 11:00-17:00:    2. Vogteier Herbstfest, direkt vor Möbel Jäger (Organisator)

Die Freiwilligen Feuerwehren der Vogtei unterstützen die Veranstaltung, und werden sich vor Ort mit einem eigenen Stand vorstellen (es ist eine Vorführung geplant, mehr vor Ort). Wir freuen uns auf Euren Besuch!